Bericht zur Herrenkneipe am 26. Februar 2010

Eine äußerst stattliche Corona fand sich zur Herrenkneipe am 26. Februar 2010 im Peterskeller ein. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von drei Vertretern von zwei Münchener Verbindungen.
Der Senior Bundesbruder Kunibert führte zunächst kurz durch das Programm des Abends, ehe zur Stärkung von unserem Kneipwirt Bundesbruder AH Phoenix ein feuriges Chili con carne serviert wurde.




Passend zu den gerade stattfindenden olympischen Winterspielen referierte der Senior über das Thema Doping und moderne Nachweismethoden.



Im Inoffizium ordnete Bundesbruder Kunibert, der an diesem Abend von Bundesbruder Archimedes als Fuxmajor unterstützt wurde, ein 'umgekehrtes Bierdorf' an. Die Fuxen durften sich also als Philister versuchen und umgekehrt. Besonders die Philister konnten sich darin wieder einmal in ihre Jugendzeit versetzt fühlen.



Vor allem Dank der vielen anwesenden Bundesbrüder und Gäste war auch dies wieder ein sehr unterhaltsamer und schöner Kneipabend.

Bericht: Carsten Hirte - Photos: Fuxia