93. Stiftungsfest am 25.10.2014

Zur Einstimmung des 93. Stiftungsfest fand um 19.00 Uhr ein gemeinsames Abendessen statt. Es wurde Schweinegeschnetzeltes mit Spatzl und Buttergemüse serviert.

Der Festkommers wurde dieses Jahr wieder geleitet von unserem Senior Martin Huber-Nischler v/o Achilles. Als Unterstützung standen ihm Tobias Tag v/o Passat und Michael Huber-Nischler v/o Putsch zur Seite.

In diesem Jahr erklärte sich Kartellbruder Harald Weigt v/o Remus einer verehrlichen STV! Vindilicia zu Simbach im PSC bereit einen Festvortrag über den alten Zyklus der Finanzkrise. Er stellte sehr informativ die Gründe und die Folgen der Finanzkrise dar. Wir wollen uns herzlichst bei ihm und seinen Bundesbrüdern für ihren Besuch bedanken.

Der Commers wurde abgerundet durch eine mal wieder sehr unterhaltsame, humorvolle Damenrede unseres Conseniors.

Die Chargia bedankt sich bei allen anwesenden Bünden und Gästen für ihr kommen.

Bericht: Martin Huber-Nischler - Photos: Rudolf Schabmüller