Landesvater zum 95. Stiftungsfest im Peterskeller 21.10.2016

Am 21.10.2016 trafen sich rund 60 Bundes- , Kartell- und Farbenbrüder im Herzen Ingolstadts, im Peterskeller um das hochoffizielle 95. Stiftungsfest der STAV Ludovicia Ingolstadt zu feiern.
Pünktlich um 20:00 Uhr s.t. schlug Senior Martin Huber-Nischler v/o Achilles die Landesvaterkneipe an. Nach der Begrüßung wurden unseren Kartellbrüdern Archimedes und Remus einer verehrlichen Vindilicia zu Simbach das Burschenband ehrenhalber verlieben.

Mit freundlicher Unterstützung unserer Kartellbrüder einer verehrlichen Philisteria Mercatura zu Augsburg wurde der feierliche Landesvater vollzogen.

Nach dem offiziellen Teil übernahmen Kartellbrüder spontan das Präsid um die Fidulitas zu leiten. Es wurde noch lange bis in die Nacht gefeiert.

Bericht: Martin Huber-Nischler - Photos: N.N.