Damenkneipe am 21. September 2013

Eine große Ludovicenfamilie und zahlreiche G&amul;ste konnte die Chargia am Samstag, 21. September 2013 im Peterskeller zur Damenkneipe begrüßen.

Im Mittelpunkt der Damenkneipe stand der Bericht über die mehrwöchige Australienreise unseres Burschen Wotan II. Kurzweilig, humorvoll und unterhaltsam schilderte er den aufmerksamen Zuhörern die Erlebnisse und Eindrücke, die er zusammen mit Meli im Dezember des letzten Jahres sammeln konnte. Eindrucksvolle Bilder untermauerten seinen gelungenen Vortrag.

Im wunderschön herbstlich dekorierten Peterskeller wurden die Gäste wie immer bestens vom Kneipwirt Phönix und seiner Frau Waltraud kulinarisch versorgt.
Für die musikalische Umrahmung sorgten neben unserem Kistendrescher Ikarus das neu gegründete 'Hirte-Trio' mit bayerischen Weisen.

Mit diesem rundum schönen Abend ist der Chargia ein guter Einstieg in die kommenden Veranstaltungen gelungen!

Bericht: Gabi Hirte - Photos: Carsten Hirte