Ikarus gratuliert Ikarus

Am 11.04.2013 feierte unser Ehrenbandträger Bbr. Ikarus von einer Danubia Passau seinen 75. Geburtstag. Anlässlich dieses Ereignisses besuchten Namensvetter Bbr. Ikarus begleitet von seiner Gattin sowie Bbr. Cäsar in seiner Funktion als Vorstand den Jubilar in Rain am Lech und überbrachten ein Geschenk und die besten Glückwünsche auch im Namen aller Ludovicen.

In einer netten Gesprächsrunde erinnerte man sich an manche unvergesslichen Stunden im Kreis der Ludovica und stellte dabei ganz erstaunt fest, dass Farbenbruder Ikarus schon seit fast 40 Jahren treuer und gern gesehener Gast unserer Verbindung ist.

Wir wünschen Dir lbr. Ikarus auch weiterhin ALLES GUTE und freuen uns schon heute, Dich und Deine Frau bei nächster Gelegenheit wieder in Ingolstadt begrüssen zu dürfen.

Bericht: Vinzenz Hagn sen. - Bilder: N.N.