Herbstfest am 24. September 2005

Zu einem fröhlichen Herbstfest für Groß und Klein versammelte sich die Ludovicen-Familie auf Einladung unseres Bundesbruders d'Artagnan und seiner Frau Marion.
Zunächst konnten alle ihr künstlerisches Geschick beim Kürbis schnitzen unter Beweis stellen. Ein von Bundesbruder Quintus angeregtes Spiel verkürzte die Wartezeit auf das Abendessen.
Ein reichhaltiges Buffet mit verschiedensten Beilagen und Salaten sowie ein Spanferkel sorgten dabei für das leibliche Wohl.

Da der Verfasser leider nicht bis zur Vorführung des Films über den Ludovicen Traithlon 2005 bzw. dem Ende des Herbstfestes anwesend sein konnte, sind Ergänzungen und weitere Photos sehr willkommen.



Bericht: Carsten Hirte - Photos: Carsten Hirte (Bilder in photo- und drucktauglicher Auflösung sind beim Autor vorhanden und werden gerne zur Verfügung gestellt.)