Damenkneipe am 04. Juli 2009

Eine wohl aufgrund der sommerlichen Temperaturen und der "Vorurlaubszeit" recht überschaubare Corona besuchte die Damenkneipe, welche unter dem Motto 'Fit durch den Sommer' stand. Die Leitung der Veranstaltung lag bei Bundesruder Kunibert (Senior), d'Artagnan (Consenior) und Bundesbruder Achilles (Fuxmajor).

Auf dem Programm stand unter anderem ein launiger und humorvoller Vortrag unseres Bundesbruders Aesculap mit dem Titel 'Frauen sind anders'. Dieser stellte dabei fest, sie sind zwar anders aber doch nicht so sehr, wie wir manchmal glauben.

Unser Bundesbruder Ikarus (Klavier) und seine Tochter Julia (Querflöte) sorgten mit den Stücken "She's got that light, Probier's mal mit Gemütlichkeit und einer argentinischen Zamba" für beste Unterhaltung.

Kulinarisch sorgte unser Kneipwirt Bundesbruder Phönix zusammen mit seiner Frau Waltraud mit hausgemachten Spätzle und einem Putengeschnetzelten sowie einem Salatbuffet für ein Ausrufezeichen.
Im Inoffizium trugen eine gelungene Fuxenleistung und ein Gedicht unseres Bundesbruders Passat zu einer Fortsetzung eines unterhaltsamen und kurzweiligen Kneipabends bei.

Zum Ende der Veranstaltung bedankte sich unser Consenior d'Artagnan mit Blumen bei Julia Tag für die musikalische Darbietung und bei Waltraud Zinsmeister für das gelungene Abendessen.

Bericht: Carsten Hirte - Photos: N.N.