Triathlon am 30. Juli 2006

Zum mittlerweile 15. Triathlon trafen sich auch im Jahr 2006 wieder zahlreiche sportbegeisterte Ludovicen, sowie deren Freunde und Bekannte im Naherholungszentrum Forstwiesen. Organisiert wurde der Triathlon in gewohnt professioneller Art und Weise durch unseren Bundesbruder Joachim Zinsmeister v/o Phönix.

Nach dem obligatorischen "briefing" mit der Vorstellung der Wettkampfstrecke und einigen hilfreichen Tipps durch Joachim Zinsmeister ging es weiter zum Schwimmstart. Als erster Starter ging unser treuer Teilnehmer Wolfgang Ladenburger auf die Strecke und wurde am Ende auch nur knapp geschlagen.


Die Ruhe vor dem Start...

Auch die ganz jungen sind schon dabei...

Und los geht's beim Schwimmstart...

Hektik in der Wechselzone...


Kampf auf der Radstrecke...

Joachim Tag auf seinem Liegerad...

Auch eine kleine Pause sei erlaubt...

Wolfgang Ladenburger, der am Ende Platz 2 belegte...


Carsten Hirte der Sieger der Ludovicenwertung gönnt sich eine kleine Erfrischung...

Waltraud Zinsmeister und Michael Huber-Nischler sorgen für die Stärkung nach dem Triathlon...

Martina Huber-Nischler sorgt ebenfalls für die Verpflegung der Sportler...

Und am Ende waren alle wieder vom hervorragenden Buffet begeistert...

In einer Zeit von 1:00:58 gewann Werner Wirth den Wettbewerb und erhielt den Ludovicen Wanderpokal...

Zuletzt ein Photo mit allen Teilnehmern...

Auf Wiedersehen in 2007!

Ergebnislisten (im PDF-Format):
Ergebnisliste Triathlon 2006 Gesamt

Bericht: Carsten Hirte - Photos: Gabi und Carsten Hirte (Bilder in photo- und drucktauglicher Auflösung sind beim Autor vorhanden und werden gerne zur Verfügung gestellt.)