Fuxenausflug am 04. Juli 2004

Am Sonntag, den 4. Juli, trafen wir uns um 10.00 Uhr am Westparkparkplatz, von dem wir aus zusammen nach Scherenfeld losfuhren. Wir waren immer hin stattliche 13 Personen, die den Pfad mit machten und danach zum Mittagessen kamen auch noch drei dazu.



Um 10.45 Uhr in Scherenfeld machten wir uns zu unserer zweistündigen Wanderung durch den Scherenfelder Forst auf. Wir kamen an Stationen wie einer Seilbrücke, einer Schwungschaukel und einem Spinnennetz vorbei und ich glaube alle hatten richtig Spaß. Danach haben wir noch im Scherenfelder Hof sehr gut Mittag gegessen und ca. gegen 2 Uhr gings wieder Richtung IN. Sehts euch selber auf den Bildern an.

Bericht: Franz Schabmüller jun. - Photos: Franz Schabmüller jun. (Bilder in photo- und drucktauglicher Auflösung sind beim Autor vorhanden und werden gerne zur Verfügung gestellt.)