Herrenkneipe am 13. Mai 2005

Unter der Leitung von unserem Fuxmajor Bundesbruder Archimedes fand die Semesterantrittskneipe zum Sommersemester 2005 statt. Alle, die noch nicht in den Pfingsturlaub aufgebrochen waren, durften einen kurzweiligen und unterhaltsamen Kneipabend erleben.



Bundesbruder Kunibert las einige amüsante Anekdoten aus einem humoristischen Erziehungsratgeber vor, Bundesbruder Archimedes ließ die Strophen des Kantus "Kein Tropfen im Becher mehr" von den Bundesbrüdern solo vorsingen (mit sehr unterschiedlichem Ergebnis) und Bundesbruder d'Artagnan stellt die Veranstaltungen für das Sommersemester genauer vor.

Bericht: Carsten Hirte - Photos: Carsten Hirte (Bilder in photo- und drucktauglicher Auflösung sind beim Autor vorhanden und werden gerne zur Verfügung gestellt.)