Bericht zur Damenkneipe am 03. März 2012

Einen interessanten Redner hatte die Chargia für die Damenkneipe am 03. März 2012 im Peterskeller angekündigt. Herr Adrian Stranzenbach sollte über seine Zeit als 'Entwicklungshelfer' des Deutschen Entwicklungsdienstes in Vietnam referieren.
Dementsprechend gut gefüllt war der Peterskeller an diesem Abend. Unser Senior Bundesbruder Wotan II begrüßte gut gelaunt die stattliche Corona und 'entließ' diese nach dem Eröffnungskantus ans Salatbuffet. Als Hauptspeise hatten Bundesbruder Phönix und seine Frau Schweinbraten mit Knödel vorbereitet.

Anschließend begeisterte Herr Stranzenbach mit seinen erfrischend und kurzweilig vorgetragenen Erlebnissen in Vietnam, die er mit zahlreichen Bildern und Ankedoten äßerst kurzweilig vortrug. Vielen Dank!

Natürlich durfte in einer Damenkneipe auch der Kantus 'Gold und Silber' nicht fehlen. Ein wieder einmal interessanter und schöner Kneipabend.

Bericht: Carsten Hirte v/o Kunibert - Photos: Carsten Hirte v/o Kunibert